22.11.2019

Schulfest

Bratapfelmarkt in der Bönninghardt-Schule

Wir laden ganz herzlich zum Schulfest unter dem Motto „Bratapfelmarkt“ am Freitag, den 22. November 2019 von 16.00 bis 21.00 Uhr ein. Die Förderschule hat ein buntes Programm  rund um das Thema ‚Apfel‘ zusammengestellt.
Alle kleinen und großen Besucher erwartet in vorweihnachtlicher, heimeliger Atmosphäre eine Filmvorführung, Apfelsaftpressen, ein Apfel-Biathlon, eine Korbflechterin und vieles mehr. Es wird verschiedene Mitmach- und Bastelaktionen rund um das Thema Apfel geben.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl unter anderem mit einer Cafeteria, Flammkuchen, Bratäpfeln, einem Süßwarenladen, Hot Dogs sowie Pommes gesorgt.
Der Erlös des Bratapfelmarktes kommt dem Förderverein der Schule zugute.
Die Schülerinnen, Schüler, Lehrpersonen und Mitarbeiter der Bönninghardt-Schule freuen sich darauf, viele Besucher begrüßen zu dürfen