Die Bönninghardt-Schule erhält Spendengelder für tiergestützte Therapie

Das Unternehmen PFK Fasselt Standort Duisburg hat 5000 Euro an den Förderverein der Bönninghardt-Schule e.V. in Alpen zur Fortsetzung der tiergestützten Therapie gespendet.

Bereits seit mehreren Jahren besucht Sarah Meyers, Heilpädagogin mit einer Fachausbildung für tiergestützte Therapie, wöchentlich mit ihrem Golden Retriever Wilson die Schule und unterstützt die Schüler*innen beispielsweise im Mathematik-Unterricht.
Die Schulleiterin Frau Stache und Sarah Meyers nahmen den Spendenscheck von Frau Kawaters und Herrn Müller-Kremler von PKF Fasselt stellvertretend für den Förderverein am Dienstag, den 8. Juni 2021, entgegen.

4A1FB556-2D49-4F12-9993-01F2E03DEBFB.jpegcsm_PM_PKF_Spendenuebergabe_Therapiehund_55cabbdd77.jpg

Die Mitarbeiter*innen und Schüler*innen der Schule freuen sich sehr über diese großzügige Spende und möchten sich insbesondere bei Frau Kawaters, Mutter einer Schülerin der Oberstufe und Mitarbeiterin von PKF Fasselt, bedanken.

Herzlichen Dank!